Zusammenstoß 27-jähriger Wuppertaler bei Unfall leicht verletzt – 15.500 Euro Schaden

Wuppertal · Der Wuppertaler wollte die A1 verlassen. Am Ende der Abfahrt hat er laut Polizei die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin missachtet.

27-jähriger Wuppertaler bei Unfall leicht verletzt – 15.500 Euro Schaden
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Unfall passierte am Samstag, 18. Dezember, gegen 11 Uhr. Der 27-jährige Wuppertaler, der Laut Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis den Unfall verursacht haben soll, war auf der A1 in Richtung Bremen unterwegs und fuhr bei Volmarstein ab.

Dabei habe er die Vorfahrt einer 46-jährigen Frau aus Hagen missachtet, die auf der der Straße An der Kohlenbahn unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß auf der Kreuzung wurden beide Personen leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.500 Euro, teils die Polizei mit.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort