24 beschädigte Autos - 4000 Euro Sachschaden

Wuppertal. Im Stadtgebiet wurden am Samstag und Sonntag mindestens 24 unterschiedliche Fahrzeuge durchbislang unbekannte Täter beschädigt. Am Samstag, in der Zeit von 19.30 Uhr bis22.50 Uhr, randalierten die Unbekannten an vier im Bereich derFriedrich-Engels-Allee, Höhe Barmer Straße, geparkten Autos.Ebenfalls vier Mal wurden im Verlauf der folgenden Nacht, zwischen 21.45 Uhr und 2.40 Uhr, in der Hochstraße Pkw-Außenspiegel demoliert.

Dengrößten Schaden richteten die Randalierer in der selben Nacht erneut ander Friedrich-Engels-Allee, dieses Mal zwischen Warndtstraße undVölklinger Straße, an. Hier wurden an 16 Autos Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtsachschaden wird derzeit auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Zeugen, die die Sachbeschädigungen beobachtet habenoder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sichunter der Telefonnummer 2840 an die die Polizei(Kriminalkommissariat 16) zu wenden. Wer selbst geschädigt istund noch keine Anzeige erstattet hat, kann sich ebenfalls unterder gegebenen Rufnummer an die Fachdienststelle wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort