Kriminalität 23-Jähriger am Wuppertaler Wall niedergestochen

Wuppertal · Das Opfer wurde von mehreren Männern angegriffen. Zunächst bestand Lebensgefahr.

 Die Polizei war am Dienstagabend im Einsatz.

Die Polizei war am Dienstagabend im Einsatz.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 23-jähriger Mann ist am Dienstagabend gegen 20 Uhr an der Bushaltestelle „Wall/Museum“ in Wuppertal-Elberfeld niedergestochen worden. Dabei erlitt er lebensgefährliche Stichverletzungen im Oberkörperbereich.

Mehrere Männer hatten das Opfer attackiert. Die mutmaßlichen Täter flüchteten, während der junge Mann zunächst von Passanten, dann von Rettungskräften und später stationär im Krankenhaus versorgt wurde. Eine Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort