22-Jähriger attackiert Wuppertaler im Butan Club

Überfall : 22-Jähriger attackiert Wuppertaler im Butan Club

Ein 27-Jähriger ist in Wuppertal bei einem Besuch im Butan Club angegriffen und verletzt worden. Türsteher konnten den Täter schließlich stellen.

Auf einer Halloween-Party im „Butan“ in Wuppertal ist ein 27-Jähriger von einem anderen Diskobesucher angegriffen und ausgeraubt worden.

Laut Polizei hatten die beiden sich zunächst unterhalten, doch plötzlich riss der 22-jähriger Angreifer dem anderen Mann sein Handy aus der Hand. In der Handyhülle befanden sich noch weitere Wertgegenstände und Bargeld.

Als der Wuppertaler die Rückgabe seines Eigentums forderte, schlug ihm der 22-Jährige mehrfach ins Gesicht. Danach griffen die Türsteher ein und konnten den Angreifer gegen 5.30 Uhr der alarmierten Polizei übergeben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung