22-Jährige bei Unfall auf L74 verletzt

Auf der L74 kam es Donnerstagabend zu einem Unfall, bei dem eine 22-Jährige verletzt wurde. Die Frau war aus ungeklärter Ursache mit ihrem Renault von der Fahrbahn abgekommen.

22-Jährige bei Unfall auf L74 verletzt
Foto: Marcel Kusch/dpa

Wuppertal. Eine 22-jährige Frau war am Donnerstagabend, gegen 23.45 Uhr, auf der L74 in Richtung Sonnborn unterwegs. Aus unklarer Ursache kam sie im einspurigen Bereich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baumstumpf und wurde gegen einen anderen Baum geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Renault und landete auf der L74 auf dem Dach.

Eine Rettungswagenbesatzung, die zufällig am Unfallort vorbei kam, kümmerte sich um die Verletzte, die sich noch selbständig aus dem Auto befreien konnte. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Bergung des Renaults musste die L74 voll gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort