1. NRW
  2. Wuppertal

20-Jähriger bei Unfall auf L74 in Wuppertal schwer verletzt

Mit Auto überschlagen : 20-Jähriger bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der L74 von Wuppertal in Richtung Cronenberg ist ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Fahrzeug hatte sich mehrere Male überschlagen.

Auf der L74 hat sich ein Auto überschlagen: Das teilte die Wuppertaler Polizei mit. Der Unfall sei gegen 7.45 Uhr ungefähr einen Kilometer hinter dem Parkplatz Burgholz passiert. Dabei wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei. Das Auto sei nach mehreren Überschlägen circa 35 Meter neben der Fahrbahn auf einem Grünstreifen zum Stehen gekommen. Der junge Mann war zuvor nach den Angaben aus ungeklärter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Ab dem Parkplatz Burgholz in Fahrtrichtung Solingen war die Landstraße am Mittwochmorgen gesperrt worden.