Hoher Sachschaden 19-Jähriger verletzt sich bei Auffahrunfall in Wuppertal-Cronenberg schwer

Wuppertal · Der Zweiradfahrer rammte nach bisherigen Erkenntnissen ein Auto, das bremsen musste.

 Die Polizei war in Cronenberg im Einsatz.

Die Polizei war in Cronenberg im Einsatz.

Foto: Jochen Tack

Ein Auto und ein Kleinkraftrad sind am Dienstagmorgen um 7.40 Uhr auf der Hauptstraße in Wuppertal-Cronenberg zusammengestoßen. Auf dem Zweirad saß ein 19-jähriger Cronenberger, der sich bei dem Sturz schwer verletzte.

Er war mit seiner Yamaha in Richtung Cronenberg unterwegs und wechselte auf die linke Spur. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr er dort auf das Auto eines 41-Jährigen auf, der anhielt, weil er nach links abbiegen wollte und auf den Gegenverkehr warten musste. Der Sachschaden des Unfalls liegt bei 18 000 Euro. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort