Fünf beschädigte Autos 19-Jähriger rammt im Drogenrausch VW auf der Carnaper Straße

Wuppertal · Ein 19-Jähriger hat unter Drogeneinfluss einen Unfall auf der Carnaper Straße in Wuppertal verursacht. Fünf Autos wurden dabei beschädigt.

 Ein 19-Jähriger hat einen Unfall mit fünf Autos verursacht.

Ein 19-Jähriger hat einen Unfall mit fünf Autos verursacht.

Foto: Patrick Seeger

Fünf Autos sind am 21. Dezember auf der Carnaper Straße in Wuppertal beschädigt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 2:50 Uhr war ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Carnaper Straße unterwegs. Im Auto saß noch ein 19-jähriger Beifahrer. Plötzlich kam er etwa auf Höhe der Aral-Tankstelle nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen geparkten VW. Durch den Zusammenstoß wurden zwei weitere VW und ein Mercedes aufeinander geschoben.

Die Polizisten machten einen Drogentest an der Unfallstelle. Dieser fiel positiv aus und der 19-Jährige wurde für eine Blutprobe mit zur Wache genommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der Mercedes sichergestellt.

Der Schaden beträgt etwa 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Carnaper Straße zu Verkehrsbehinderungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort