Raub 16-Jähriger ausgeraubt

In Oberbarmen ist am Samstag ein Jugendlicher ausgeraubt worden. Die Polizei sucht drei Täter.

16-Jähriger in Wuppertal ausgeraubt
Foto: Polizei

Am Samstag, 24. Oktober, ist ein 16 Jahre alter Jugendlicher ausgeraubt worden. Er ist laut Polizei gegen 21: 15 an der Ritteshauser Brücke angesprochen worden.

Ein Täter sprach das jugendliche Opfer demnach an und forderte unter Androhung von Schlägen die Herausgabe von Wertgegenständen. Aus Furcht händigte der Wuppertaler sein neuwertiges Handy und seine Kopfhörer aus.

Die alarmierten Polizisten konnten die Täter nicht mehr ausfindig machen. Zwei der Räuber waren schwarz gekleidet und augenscheinlich jugendlichen Alters. Der dritte Täter war etwa 25-Jahre alt, hatte einen Vollbart und war mit einer roten Jacke bekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort