NRW Wohnhausbrand mit einer Schwerverletzten in Düsseldorf

Düsseldorf · Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt ist eine Frau schwer verletzt worden. Die Brandursache ist unklar.

 Feuerwehrfahrzeug im Sonnenuntergang. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Feuerwehrfahrzeug im Sonnenuntergang. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Foto: Patrick Seeger

Am Samstagabend erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf ein Notruf, dass in dem Wohnhaus Brandgeruch festgestellt worden sei. In der betroffenen Wohnung im ersten Stock fand die Feuerwehr nach eigenen Angaben die verletzte Frau. Sie wurde mit schweren Verbrennungen in eine Spezialklinik gebracht. Der Brand in der Wohnung wurde schnell gelöscht. Die Brandursache blieb zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210124-99-146997/2

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort