NRW: Vermisster 16-Jähriger aus Köln-Zollstock tot aufgefunden

NRW : Vermisster 16-Jähriger aus Köln-Zollstock tot aufgefunden

Köln. Der seit dem 2. Januar vermisste 16-jährige Gabriel E. aus Köln-Zollstock ist am Dienstag tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. die Leiche des Teenagers wurde bei Forstarbeiten im Königsforst entdeckt.

Ein Fremdverschulden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen.

Der 16-jährige hatte am 2. Januar gegen 14 Uhr die elterliche Wohnung verlassen. Am gleichen Abend war sein verschlossenes Fahrrad am Höninger Platz an der KVB-Haltestelle Zollstock Südfriedhof aufgefunden worden.

Noch am Tag seines Verschwindens hatte sich der Vermisste dort zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr aufgehalten. Die Polizei hatte mit einem Foto des Jugendlichen nach Gabriel E. gesucht. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung