1. NRW
  2. Verkehr

Verkehr in NRW: Unfall auf A46 bei Wuppertal sorgt für Verzögerungen

Verkehr : Unfall auf A46 bei Wuppertal sorgt für Verzögerungen

Vor dem Wochenende brauchen Pendler auf einigen NRW-Autobahnen Geduld. Unfälle sorgen für Verzögerungen.

Kurz vor dem Wochenende müssen sich Autofahrer in NRW noch einmal durch einen Berufsverkehr mit einigen Unfällen und Stau kämpfen: Neben der A2-Sperrung nach einem Lkw-Unfall kommt es auch auf anderen Strecken am Morgen zu Verzögerungen aufgrund von Unfällen:

Auf der A46 Düsseldorf Richtung Wuppertal ist es nach einem Unfall zwischen Cronenberg und Elberfeld zu Verzögerungen gekommen. Autofahrer mussten Angaben des WDR mit fünf Kilometer stockendem Verkehr rechnen (7.45 Uhr).

Auch auf der A1 Dortmund Richtung Münster hatte es einen Unfall gegeben. Zwischen Ascheberg und Münster-Hiltrup bildetete sich nach Angaben des WDR ein Stau auf drei Kilometer Länge. Autofahrer wurden gebeten, eine Rettungsgasse zu bilden.

>>>Weitere Verkehrsmeldung finden Sie hier im Überblick.