1. NRW
  2. Verkehr

Unfall auf A46 bei Wuppertal sorgt für Sperrung - langer Stau

Verkehr : Unfall auf A46 bei Wuppertal sorgt für Sperrung

Nach einem Unfall auf der A46 bei Wuppertal musste eine Sperrung eingerichtet werden. Autofahrer brauchten zunächst auch am Dienstagabend noch viel Geduld.

Die A46 Richtung Düsseldorf zwischen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Katernberg ist nach einem Unfall am Dienstagnachmittag gesperrt worden.

Die Verkehrszentrale von Straßen.NRW meldete auch am Abend (17.50 Uhr) noch einen längeren Stau - Autofahrer mussten demnach zwischenzeitlich mit 45 Minuten Verzögerung rechnen, gegen 18.30 waren es dann noch 10 Minuten, die Sperrung der A46 war aufgehoben worden.

Laut Angaben der Wuppertaler Feuerwehr war der Unfall gegen 16.42 Uhr gemeldet worden.

(red)