Verkehr Acht Verletzte nach Unfall auf der A3 bei Erkrath - darunter drei Kinder

Erkrath · Mehrere Menschen sind nach einem Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A3 in eine Klinik nach Mettmann gebracht worden. Darunter befinden sich drei Kinder.

 Acht Verletzte mussten in eine Klinik gebracht werden.

Acht Verletzte mussten in eine Klinik gebracht werden.

Foto: Patrick Schüller

Bei einem Unfall auf der A3 sind acht Menschen verletzt worden. Darunter befinden sich laut ersten Informationen der Polizei drei Kinder, erklärte ein Sprecher der Autobahnpolizei in Düsseldorf gegenüber unserer Redaktion. Die Verletzten seien in eine Klinik nach Mettmann gebracht worden.

Der Unfall war am Montag gegen 17 Uhr gemeldet worden. Fünf Fahrzeuge seien verwickelt gewesen. Die Bergungsarbeiten dauerten noch bis in die Abendstunden. Gegen 19.15 Uhr habe die Autobahn wieder freigegeben werden können, so der Sprecher der Polizei.

Zuvor sei die A3 in Richtung Köln gesperrt worden. Der Verkehr sei bei Mettmann abgeleitet worden. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

Schwerer Unfall auf der A3 - Mehrere Menschen verletzt
30 Bilder

Schwerer Unfall auf der A3 - Mehrere Menschen verletzt

30 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort