A46-Sperrungen Düsseldorf-Wuppertal sorgt für Stau - Auch A57 gesperrt

Verkehr : Sperrungen auf A46 und A57 sorgen für Stau und Verzögerungen

Am Wochenende sind Teile der A46 und der A57 gesperrt worden. Bei Düsseldorf ist es schon am Samstagvormittag zu Verzögerungen gekommen.

Auf der A46 bei Düsseldorf müssen Autofahrer am Wochenende mehr Zeit einplanen. In Richtung Wuppertal ist der Abschnitt zwischen Düsseldorf-Eller und dem Dreieck Düsseldorf-Süd aufgrund von Bauarbeiten bis Montagmorgen (5 Uhr) gesperrt. Schon am Samstagvormittag kam es hier zu Stau und Verzögerungen.

Zudem wird die A46 im Autobahnkreuz Hilden gesperrt. Umleitungen wurden eingerichtet. Auch die A57 wird am Wochenende gesperrt. Der Grund sind laut Straßen.NRW Fahrbahnsanierungen. Die Sperrung ist in Richtung Nimwegen zwischen dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort und Rheinberg eingerichtet worden.

Eine Umleitung über die A42-Anschlussstelle Moers-Nord und die L137 zur A57-Anschlussstelle Rheinberg werde ausgeschildert. Mit längeren Fahrtzeiten sei laut Straßen.NRW zu rechnen.

Hier finden Sie weitere aktuelle Verkehrsmeldungen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung