Rettungshubschrauber im Einsatz A46 nach tödlichem Unfall in Richtung Wuppertal zwischenzeitlich gesperrt

Neuss/Düsseldorf · Auf der A46 hat es am Donnerstag einen schweren Unfall gegeben. Ein 40-jähriger LKW-Fahrer ist dabei ums Leben gekommen. Die Strecke war zwischenzeitlich in Richtung Wuppertal gesperrt.

 Der LKW ist auf das Ende eines Staus aufgefahren.

Der LKW ist auf das Ende eines Staus aufgefahren.

Foto: Patrick Schüller

Bei einem schweren Unfall auf der A46 ist am Donnerstag gegen 9.25 Uhr ein LKW-Fahrer ums Leben gekommen. Das meldete die Polizei. Der Fahrer aus Bochum soll nach ersten Informationen zu spät reagiert haben und auf einen anderen Lkw an einem Stauende aufgefahren sein.

Insgesamt seien vier Fahrzeuge an dem Unfall auf der A46 bei Neuss-Uedesheim beteiligt gewesen. Die Strecke war lange Zeit in Richtung Wuppertal gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Ein Rettungshubschrauber sei vor Ort gelandet.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Tödlicher  Unfall bei Neuss: LKW fährt auf A46 in Stauende
35 Bilder

Schwerer Unfall: LKW fährt auf A46 in Stauende

35 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort