1. NRW
  2. Verkehr

Verkehr: A 46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf auch am Mittwoch dicht

Verkehr : A 46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf auch am Mittwoch dicht

Fast 400 Kilometer Stau gab es am Mittwochmorgen auf NRWs Straßen. Da war Geduld gefragt im Berufsverkehr.

Fast 400 Kilometer Staus auf NRWs Straßen gab es am Mittwochmorgen. Besonders betroffen waren wie immer die Autobahnen rund um Köln. Auf der A4 - Aachen Richtung Köln - ging auf dem Stück zwischen dem Kreuz Kerpen und dem Kreuz Köln-Süd auf 20 Kilometern nichts. Dementsprechend betrug der Zeitverlust auf diesem Stück bis zu 45 Minuten.

Auch auf der A46 mussten Pendler wieder viel Geduld mitbringen: Zwischen Wuppertal und Düsseldorf staute es sich mehrfach, so dass es zwischen Barmen und Haan-Ost sowie dem Kreuz Hilde und Dreieck Düsseldorf-Süd insgesamt 15 Kilometer Stau gab und der Zeitverlust rund eine dreiviertel Stunde betrug. Red