Verkehr A 46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf auch am Mittwoch dicht

Fast 400 Kilometer Stau gab es am Mittwochmorgen auf NRWs Straßen. Da war Geduld gefragt im Berufsverkehr.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Fast 400 Kilometer Staus auf NRWs Straßen gab es am Mittwochmorgen. Besonders betroffen waren wie immer die Autobahnen rund um Köln. Auf der A4 - Aachen Richtung Köln - ging auf dem Stück zwischen dem Kreuz Kerpen und dem Kreuz Köln-Süd auf 20 Kilometern nichts. Dementsprechend betrug der Zeitverlust auf diesem Stück bis zu 45 Minuten.

Auch auf der A46 mussten Pendler wieder viel Geduld mitbringen: Zwischen Wuppertal und Düsseldorf staute es sich mehrfach, so dass es zwischen Barmen und Haan-Ost sowie dem Kreuz Hilde und Dreieck Düsseldorf-Süd insgesamt 15 Kilometer Stau gab und der Zeitverlust rund eine dreiviertel Stunde betrug. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort