Achtung Autofahrer! Nach dem Unwetter: L 74 ist gesperrt

Wuppertal · Auch Autofahrer müssen wegen des Unwetters rund um Wuppertal noch mit Problemen rechnen. Die L 74 ist unter anderem noch gesperrt.

 Auf der A 46 kommt es am Wochenende noch zu Problemen.

Auf der A 46 kommt es am Wochenende noch zu Problemen.

Foto: picture alliance / Bernd Wüstnec/Bernd Wüstneck

Auf den Autobahnen und Landstraßen rund um Wuppertal kommt wegen des Unwetters noch zu Problemen:

  • Die L 74 zwischen Solingen Müngsten und Wuppertal ist nach einem Hangrutsch komplett gesperrt und aktuell nicht befahrbar.
  • B7 ist noch Höhe des Opernhauses in beiden Richtungen gesperrt.
  • UPDATE: Im Sonnborner Kreuz ist die Verbindung der A 46 zur A 535 Richtung Velbert am Morgen gesperrt worden. Die Strecke ist nun wieder frei. 

Am 18. Juli ist zudem planmäßig die A 46 von 4 bis 7 Uhr zwischen Haan-Ost und Haan-West in beiden Fahrtrichtungen vollgesperrt. In dieser Zeit werden Flugwarnkugeln an die Hochspannungsleitungen per Helikoptereinsatz angebracht. Eine Auffahrt an der Anschlussstelle Haan-Ost nach Düsseldorf beziehungsweise an der Anschlussstelle Haan-West nach Wuppertal ist dann nicht möglich. Umleitungen sind mit rotem Punkt ausgeschildert. Zudem sind dir Parkplätze Höfgen und Stropmütze gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort