Unwetter in NRW Wetterdienst hat vor Sturm und Dauerregen gewarnt

Update | Wuppertal/Krefeld · Der Deutsche Wetterdienst hat vor Sturmböen und Dauerregen gewarnt. In Wuppertal und Krefeld gab es keine größeren wetterbedingten Einsätze.

 Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturmböen und Dauerregen.

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturmböen und Dauerregen.

Foto: dpa/Annette Riedl

Der Deutsche Wetterdienst hat bis zum 6. April vor Sturmböen und Dauerregen in Nordrhein-Westfalen gewarnt. Auch für Wuppertal und Krefeld gab es amtliche Wetterwarnungen. Doch in beiden Städten kam es zu keinen größeren wetterbedingten Einsätzen.

In den kommenden Tagen soll es laut der Wetterexperten aber weiterhin ungemütlich, windig und regnerisch bleiben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort