1. NRW

Solingen: Unfall: Auto überschlägt sich - Insassen laufen weg

Solingen : Unfall: Auto überschlägt sich - Insassen laufen weg

Solingen. Nach einem Unfall auf der Lehner Straße, bei dem sich ein Auto überschlägt, flüchten die Verursacher — sie standen unter Drogen und waren angetrunken. Wie die Polizei berichtet wurden die Anwohner am Dienstagabend gegen 23.15 Uhr durch laute Geräusche aufmerksam.

Ein Fiat lag auf dem Dach und zwei Männer (30 und 50) kletterten aus dem Fahrzeug.

Richtung Dültgenstaler Straße liefen sie davon, die Beamten konnten sie jedoch bei einer Fahndung aufhalten und mit auf die Wache nehmen. Dort stellte sich heraus, die Flüchtigen hatten Alkohol getrunken und Drogen konsumiert. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun, außerdem wurde eine Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. red