Verkehr Unfall auf A3 bei Hünxe sorgt für Sperrung

Dinslaken · Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A3 am Niederrhein verletzt worden. Die Autobahn musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

 Die A3 musste gesperrt werden.

Die A3 musste gesperrt werden.

Foto: Feuerwehr Dinslaken

Am Samstagmorgen ist es auf der A3 bei Hünxe zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Die Autobahn musste in Richtung Arnheim musste gesperrt werden, teilte die Feuerwehr Dinslaken mit.

Zu dem Unfall sei es gegen 9.26 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Hünxe gekommen. Die Feuerwehr schaltete ein Auto „stromlos“, heißt es im Bericht der Einsatzkräfte. Des Weiteren sei durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und in Verbindung mit der Polizei die Einsatzstelle abgesichert worden. Der Einsatz habe gegen 11 Uhr beendet werden können.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort