Unfälle und lange Wartezeiten - Mehr als 350 Kilometer Stau in NRW

Verkehrslage : Unfälle und lange Wartezeiten - Mehr als 350 Kilometer Stau in NRW

Unfälle und Bauarbeiten sorgten am Dienstagmorgen für lange Staus auf den Autobahnen in NRW.

Am Dienstagmorgen war auf den Autobahnen in NRW wieder einiges los, zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf bis zu 400 Kilometern.

Auf der A3 Richtung Köln sorgte ein Unfall lange Zeit für 15 Kilometer Stau zwischen Kreuz Oberhausen und Duisburg-Wedau.

Auf der A40 hatte es in Richtung Essen einen Unfall gegeben, deswegen standen Autofahrer zwischen Kreuz Dortmund-West und Bochum-Werne auf 6 Kilometern. Richtung Duisburg sorgte ein 15 Kilometer langer Stau zwischen Kreuz Bochum und Essen-Frillendorf für Verzögerung.

Auf der A43 Richtung Wuppertal finden bis in den Dienstagnachmittag Bauarbeiten statt, deswegen staut es sich vor Sprockhövel dort immer wieder.

Auf der A44 Richtung Aachen stockte der Verkehr zwischen Aldenhoven und Kreuz Aachen auf 10 Kilometern. Richtung Düsseldorf stand es zwischen Krefeld-Forstwald und Lank-Latum auf 9 Kilometern.

Auf der A45 Richtung Gießen sorgte ein Unfall für 5 Kilometer Stau zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid-Nord. Richtung Dortmund hatte es ebenfalls einen Unfall gegeben. Zwischen Hagen-Süd und Westhofener Kreuz staute es sich auf 6 Kilometern.

Auf der A46 Richtung Düsseldorf stockte der Verkehr zwischen Grevenbroich und Neuss-Holzheim auf 8 Kilometern.

Auf der A52 Richtung Düsseldorf geriet der Verkehr zwischen Schiefbahn und Büderich auf 10 Kilometern ins Stocken.

Auch auf der A57 gab es 15 Kilometer Stau, Richtung Köln
standen Autofahrer zwischen Kreuz Moers und Kreuz Meerbusch lange. Richtung Krefeld hatte es einem Unfall gegeben, deswegen kam es zwischen Köln-Chorweiler und Dreieck Neuss-Süd zu stockendem Verkehr.

Auf der A61 sorgt ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Richtung Mönchengladbach für Stau zwischen Mackenstein und Kreuz Mönchengladbach.

Die aktuelle Verkehrslage in der Region.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung