79-Jähriger von Bahn erfasst Mann stirbt bei Straßenbahn-Unfall in Düsseldorf-Heerdt

Düsseldorf · An der Haltestelle Heerdter Krankenhaus in Düssedorf ist ein Mann von einer Straßenbahn erfasst worden, der noch am Unfallort verstarb.

 Der Notarzt konnte nach dem Unfall am Heerdter Krankenhaus nur noch den Tod feststellen.

Der Notarzt konnte nach dem Unfall am Heerdter Krankenhaus nur noch den Tod feststellen.

Foto: Gerhard Berger

Um 10.44 Uhr ist es am Montag zu einem schweren Vorfall gekommen. An der Haltestelle Heerdter Krankenhaus wurde ein 79 Jahre alter Senior von einem Straßenbahn der Linie U75 erfasst.

Für den Rentner kam jede Hilfe zu spät. Nach den bisherigen Ermittlungen war es vermutlich kein Unfall, sondern ein Suizid. Rund zwei Stunden fuhren in beiden Richtungen keine Bahnen. Die Rheinbahn richtete einen Schienenersatzverkehr ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mann wird in Düsseldorf-Heerdt von Bahn erfasst und stirbt
11 Bilder

Mann wird in Düsseldorf-Heerdt von Bahn erfasst und stirbt

11 Bilder
Foto: Gerhard Berger
(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort