Tödlicher Unfall Fahrer rast mit Auto gegen Brückenpfeiler: Tot

Grevenbroich · Ein 88-Jähriger ist mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Er starb noch am Unfallort in Grevenbroich.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Tragischer Unffall auf der Kreisstraße 24 in Grevenbroich am Montagnachmittag: Ein Fahrer krachte mit seinem Auto, offenbar mit hohem Tempo, gegen einen Brückenpfeiler und wurde dabei getötet.

Wie die Polizei berichtete, war ein 88-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 15.20 Uhr, offenbar mit hoher Geschwindigkeit, gegen einen Brückenpfeiler an der Kreisstraße 24, in Höhe der Landstraße 213, gefahren. Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte verliefen erfolglos. Der Mann aus Bedburg erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurden ein zentrales Verkehrsunfallaufnahmeteam und ein Sachbearbeiter des Verkehrskommissariates hinzugezogen. Dennoch ist bislang die Ursache dafür, dass das Fahrzeug von der Fahrbahn unbekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (Red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort