Streit in Hagen: Mann schwebt nach Stich in Lebensgefahr

Hagen (dpa/lnw) - Bei einem Streit auf offener Straße in Hagen ist am Donnerstag ein 33-Jähriger durch einen Stich in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden. Tatverdächtig ist ein 37 Jahre alter Mann, wie die Polizei Hagen am Donnerstag berichtete.

Streit in Hagen: Mann schwebt nach Stich in Lebensgefahr
Foto: dpa

Zuvor soll der 33-Jährige seinem Kontrahenten mit einer Schusswaffe auf den Kopf geschlagen und ihn dabei verletzt haben. Ein Begleiter des 37-Jährigen ging dazwischen. Er wurde am Arm verletzt.

Worum es bei dem Streit ging, wurde zunächst nicht bekannt. „Im Bereich des Fahrzeugs des 33-Jährigen wurde eine Kutte aufgefunden, die den Bandidos zugeordnet werden kann“, sagte der Polizeisprecher weiter. Es sei aber noch unklar, ob die drei Männer einer Rockergruppierung angehörten und ob es einen Zusammenhang zwischen der Kutte und der Tat gebe. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort