Achtung Autofahrer Stau auf der A57: Autofahrer prallt gegen Leitplanke

Meerbusch · Nach einem Unfall müssen sich Berufspendler am Freitagmorgen auf der Autobahn 57 bei Meerbusch in Fahrtrichtung Krefeld auf Verzögerungen einstellen.

 Auf der A 57 kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall.

Auf der A 57 kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Ein Autofahrer sei auf Höhe der Anschlussstelle Bovert in die Leitplanke gekracht und durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Daher sei die linke Fahrspur blockiert. Laut WDR-Stauradar bildete sich gegen 8.05 Uhr ein etwa vier Kilometer langer Stau.

Nach Angaben des Landesbetriebs Straßen.NRW. mussten Autofahrer zeitweise bis zu 30 Minuten mehr Zeit einplanen. Der Fahrer sei verletzt worden, sagte der Polizeisprecher. Er kam in ein Krankenhaus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort