Zwei Unfälle mit Fahrzeugkollisionen und Verletzten

Sprockhövel. Am Sonntag ist es gegen 11 Uhr auf der Straße Egen in Höhe des Hauses Nr. 31 zu einem Zusammenstoß zwischen dem Landrover einer 47-jährigen Wuppertalerin und einem ihr entgegenkommenden Opel Astra eines 79-jährigen Esseners gekommen.

Bei dem Unfall haben die Roverfahrerin und die Beifahrerin in dem Opel leichte Verletzungen erlitten und sind mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Wuppertaler Krankenhaus gebracht worden. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Am Sonntag gegen 20.50 Uhr, ist ein 18-jähriger Ennepetaler mit seinem Motorrad der Marke Suzuki die Mittelstraße in Richtung Wuppertal gefahren. Im Einmündungsbereich der Straße Wechtenbruch ist er mit dem Toyota eines 68-jährigen Sprockhövelers zusammengestoßen, der aus der Straße wartete, um nach links auf die Mittelstraße abzubiegen. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Kradfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entsteht ein Gesamtschaden von etwa 3.700 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort