TSG verpflichtet Franzosen

TSG verpflichtet Franzosen

Sprockhövel. Die Fußballer von Westfalenligist TSG Sprockhövel bestreiten am Samstag ein weiteres Vorbereitungsspiel. Die Mannschaft von Trainer Lothar Huber ist beim Niederrheinligisten SF Baumberg zu Gast.

Unterdessen hat die TSG einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Defensivmann Marc Assoko Grobri (25) spielte zuletzt beim Landesligisten Vogelheimer SV und wird von Huber als aggressiver und zweikampfstarker Akteur beschrieben. Als Gastspieler kam der Franzose gegen Cronenberg und Westfalia Herne bereits zum Einsatz. In den vergangenen Wochen waren mit dem griechischen Angreifer Xhino Kadiu, dem spanischen Mittelfeldakteur Adolfo Darias und Torwart Patrick Knieps bereits drei weitere Spieler verpflichtet worden. Dem gegenüber stehen zwei Winterabgänge: Fabian Feldmann (Landesligist Sportfreunde Niederwenigern), Brian Sieweke (Bezirksligist SCObersprockhövel). LEN

Mehr von Westdeutsche Zeitung