TSG: Huber verlängert für ein Jahr

Fußball-NRW-Ligist TSG Sprockhövel hat wie angekündigt den Vertrag mit Trainer Lothar Huber verlängert.

Sprockhövel. Der 57-Jährige wird im Gespann mit Spielertrainer Andrius Balaika für ein weiteres Jahr an der Linie stehen und baut auch weiter auf den Stamm der Mannschaft aus diesem Jahr. Das sei unabhängig davon, ob es zurück in die Westfalenliga geht, oder ob die Klasse vielleicht doch noch gehalten werden kann, wonach es derzeit trotz zehn noch ausstehender Spiele und einer Mini-Serie von zuletzt sieben Punkten aus drei Partien nicht aussieht.

"Wir denken jetzt von Spiel zu Spiel", sagt Huber und will vor dem schweren Auswärtsspiel morgen um 16Uhr in Herne die Hoffnungen noch nicht ganz aufgeben. "Das Selbstvertrauen ist jetzt da." Verlängert hat in dieser Woche auch Stürmer Dawid Ginczek, der sich zuletzt für vier Tore verantwortlich zeigte. Einen Vertrag haben noch die Torleute Patrick Knieps und Joel Scesny sowie Serdar Demirel. Bei Schulz, Winczura, Alex Meister und Patrick Preissing geht Huber bereit fest von ihrem Bleiben aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort