Unfall in Spröckhövel Autofahrerin bei Auffahrunfall auf der Bergstraße verletzt

Sprockhövel · Eine Autofahrerin reagierte nicht rechtzeitig, als ein Auto vor ihr abbremste. Es kam zur Kollision, wobei die Frau verletzt wurde.

 Eine Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Sprockhövel leicht verletzt.

Eine Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Sprockhövel leicht verletzt.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am 3. ist eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Sprockhövel leicht verletzt worden.

Laut Polizei befuhr die 41-jährige Hattingerin mit ihrem Pkw Auto die Bergstraße in Fahrtrichtung Bochumer Straße.

In Höhe der Einmündung zur Schultenbuschstraße übersah sie einen 84-jährigen Autofahrer aus Sprockhövel, der nach links abbiegen wollte und deshalb sein Fahrzeug abbremste.

Die Hattingerin fuhr auf und wurde leicht verletzt.

Es entstand zudem ein Schaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort