Sprockhövel: TSG baut die Siegesserie weiter aus

Sprockhövel. Westfalenliga-Spitzenreiter TSG Sprockhövel setzt seine Erfolgsserie unbeirrt fort. Mit 5:0 (0:0) fertigte die Elf von Trainer Lothar Huber am Sonntag den TSV Weisstal ab, holte damit im März die optimale Ausbeute von 15 Punkten und ist seit 13Spielen unbesiegt.

Eine Halbzeit lang taten sich die Sprockhöveler vor eigenem Publikum gegen den Tabellen-15. aber schwer.

"Einige dachten wohl, nach dem Sieg in Herbede geht es von allein, Weisstal hätte sogar in Führung gehen können", ärgerte sich Huber. Seine Halbzeitpredigt zeigte Wirkung. Gleich nach Wiederanpfiff brach Sinan Hajra den Bann und legte gleich noch zwei Tore nach. Demirel und Preissing machten den am Ende hoch verdienten Sieg perfekt.

Gute Nachrichten also zur heutigen Jahreshauptversammlung der TSG. Ab19Uhr im Forum der Grundschule Börgersbruch wird dann auch über den Fortgang der Arbeiten am Gesundheits- und Fitnesscenter im Baumhof informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort