1. NRW
  2. Sprockhövel

Sprockhövel: Fußgängerin kommt per Hubschrauber ins Krankenhaus

Unfall in Sprockhövel : Fußgängerin wird per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

In Sprockhövel hat es am Dienstagmittag einen Unfall gegeben. Eine Fußgängerin wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Am 16. Februar gegen 14.40 Uhr ist es in Sprockhövel auf der Wittener Straße Höhe der Straße Hoppe zu einem Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin und einem PKW gekommen, teilte die Feuerwehr mit.

Die Verletzungen der Frau waren offenbar so schwer, dass ein Hubschrauber angefordert wurde, um sie in ein Krankenhaus zu bringen.

Die Feuerwehr sicherte die Landung und den Start des Hubschraubers ab.

Gegen 16 Uhr war der Einsatz beendet. Während des Einsatzes war die Wittener Straße sowie die Straße Hoppe gesperrt.