Sportvereine müssen sich melden

Stadtsportverband will Hallenzeiten organisieren.

Sprockhövel. Die Sport- und die Turnhalle Haßlinghausen müssen derzeit für Flüchtlinge bereit gehalten werden und stehen zunächst bis Februar nicht für die Vereine zur Verfügung. Laut ZGS-Leiter Ralph Holtze seien aber derzeit etwa 90 Prozent der Trainingszeiten, wenn auch mit weiteren Anfahrtswegen, an anderen Orten erhalten geblieben. „Irgendwo wird aber auch was ausfallen müssen.“

Der Stadtsportverband (SSV) und die Verwaltung wollen deshalb jetzt bei allen Nutzern der Glückauf-Halle und Kreissporthalle sowie der Turnhalle in Hiddinghausen, der Baumhof-Turnhalle, der Turnhalle in der Mathilde-Anneke-Schule, der Turnhalle in Gennebreck sowie der Gymnastikräume in der Glückauf-Halle und in der GGS Hobeuken abfragen, wann sie welche Zeiten nutzen und brauchen. Bis morgen sollen sich die Vereine zurückmelden — ansonsten, bittet Rita Gehner vom SSV um Verständnis, werden die Übungs- bzw. Trainingsstunden an andere Vereine vergeben. Rückmeldung entweder bei Hans-Jürgen Piorreck ([email protected], Tel.: 02339/ 5292; Fax: 02339/6510; Handy: 0170/2323282) oder online. est/ww

stadtsportverband-sprockhoevel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort