SCO kassiert die nächste Niederlage

Gegen Viktoria Resse verliert die Mannschaft zu Hause mit 1:3.

Sprockhövel. Die Landesliga-Kicker des SC Obersprockhövel bleiben in ihren Leistungen in dieser Saison unberechenbar. Eine Woche nach der furiosen zweiten Halbzeit beim 5:2 gegen Mühlhausen-Uelzen musste die Truppe vom Schlagbaum gestern erneut einen Rückschlag einstecken. Mit 1:3 (1:2) verlor das Team mit dem großen Potenzial im Heimspiel gegen Viktoria Resse und fiel in der Tabelle wieder auf Platz acht zurück. Einen Punkt dahinter jetzt übrigens Resse.

Nachdem die Gäste in der zwölften Minute in Front gegangen waren, begann die Partie nach Serkan Aydins 1:1-Ausgleich (18.) wieder bei Null. Doch mit dem erneuten Rückstand zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt unmittelbar vor der Pause (45.) lief das Match endgültig in die falsche Richtung. Der Treffer zum 1:3 (83.) bedeutete schließlich die Entscheidung. Ohne den verhinderten Moritz Schrepping (Dreifach-Torschütze der Vorwoche), aber dennoch mit hochkarätigen Leuten auf dem Platz, bleiben die krassen Leistungsschwankungen selbst den Beteiligten ein Rätsel. LEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort