Saisonkarten zum Weihnachtsfest

Der Freibad-Förderverein organisiert einen Vorverkauf.

Saisonkarten zum Weihnachtsfest
Foto: Uwe Schinkel

Niedersprockhövel. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, für den hat der Freibad-Förderverein vielleicht die Lösung: Vor dem Fest gibt es einen Kartenvorverkauf zu ermäßigten Preisen. Einige Jahre lang hat es den Vorverkauf nicht gegeben. Er soll, so die Hoffnung des Vorsitzenden des Freibad-Förderverein, Marcel Beckers, zur Attraktivität und zu einer verbesserten Kundenbindung beitragen. Verantwortlich für den Vorverkauf ist dieses Mal der Freibad-Förderverein, da die Bürgerbüros ausgelastet sind.

Eine Erwachsenen-Saisonkarte kostet im Vorverkauf zum Beispiel 120 statt 140 Euro. 30er-Karten für Erwachsene kosten 75 statt 84 Euro, die 30er-Karten für Kinder 35 statt 42 Euro.

Feste Adressen für den Vorverkauf sind der Buchladen Schulz in Niedersprockhövel sowie die Buchhandlung Balthasar in Haßlinghausen. Eine feste Verkaufsstelle wird ebenfalls die Physiotherapiepraxis Schwoerer-Böhning sein, Hattinger Straße 36 in Niedersprockhövel. Der Vorverkauf schließt mit dem Ende der Schulweihnachtsferien. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort