Railwayrun-Halbmarathon: 456 Läufer am Start

Bei den Damen konnte Conny Dauben vom TSG TriTeam als Zweite in 1:33:25Stunden ihren Vorjahreserfolg nicht ganz bestätigen. Schnellster Herr war Stefan Losch (Tusem Essen/1:14:47).

Sprockhövel. Tolle Organisation und ein echtes Schlüsselerlebnis - mit 456 Startern war der 15. Sparkassen-Railwayrun-Halbmarathon von Hattingen nach Sprockhövel am Sonntag einer der erfolgreichsten der vergangenen Jahre. Zum Erlebnis wurde die Passage des 230 Meter lange Schulenberg-Tunnels, der gleich nach dem Start und vor dem Ziel zu durchlaufen war.

Bei den Damen konnte Conny Dauben vom TSG TriTeam als Zweite in 1:33:25 Stunden ihren Vorjahreserfolg nicht ganz bestätigen. Schnellster Herr war Stefan Losch (Tusem Essen/1:14:47).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort