Polizei fahndet nach Unfallverursachern

Sprockhövel. Die Polizei sucht zwei Fahrer, die der Unfallflucht verdächtigt werden. In einem Fall soll am Mittwoch gegen 9 Uhr ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Wuppertaler Straße die hintere linke Tür eines dort parkenden grauen Land Rovers beschädigt haben.

Als die Fahrerin den Fahrer eines dicht neben ihr parkenden silbernen KIA Carens ansprach, soll er sie aufs Ärgste beschimpft und beleidigt haben.

Die Fahrerin des Rovers beschreibt den Mann wie folgt: etwa 70 Jahre alt, dickliche Figur, kurze graue Haare. Er trug ein blaues Hemd, eine schwarze Weste und eine goldenen Armbanduhr. Sein Wagen hat das Kennezeichen EN-LC.

Bei einem zweiten Unfall am Mittwoch ist eine Steinmauer an der Straße Zur Streuobstwiese beschädigt worden. Laut Polizei war der Fahrer eines Lkw dort in der Zeit zwischen 12 und 23.40 Uhr unterwegs. Beim Rangieren auf der Straße prallte er gegen die Mauer und fuhr einfach weiter. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Hinweise unter Tel. 02324/9166-6000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort