1. NRW
  2. Sprockhövel

Feuerwehreinsätze - Auto gegen Stromkasten und Gulli überschwemmt

Einsätze : Feuerwehreinsätze - Auto gegen Stromkasten und Gulli überschwemmt

Am Freitag ist in Sprockhövel ein Auto gegen einen Stromkasten gefahren. Einen Tag später hat die Feuerwehr einen verstopften Gulli befreit.

Die Feuerwehr ist am Wochenende in Sprockhövel zu zwei größeren Einsätzen ausgerückt. So war nach eigenen Angaben Freitagnacht ein Auto in einen Strommasten gefahren, welcher sich am Straßenrand befand.

Am Samstag war dann die Feuerwehr gegen 19.30 Uhr zu einem Einsatz am Alten Kohlenweg ausgerückt.

Dort war ein Gulli verstopft, was dazu führte, dass die Straße überschwemmt wurde. Um 19.50 Uhr räumte die Feuerwehr in der Zechenstraße einen Baum weg, der auf ein Fahrzeug gefallen war.

(red)