Einzelhandel in Sprockhövel Gelungene Premiere für die Sprockhöveler Extra-Zeit

Niedersprockhövel · In Sprockhövel öffneten zwanzig Geschäfte bis 20 Uhr im Rahmen der neuen „Extra-Zeit“ des Einzelhandels. Angebote der Gastronomie lockerten die Atmosphäre bei der Premiere auf.

 Peter Reis, Christiane Klewer und Gunnar Klewer genossen das Angebot der Extra-Zeit.

Peter Reis, Christiane Klewer und Gunnar Klewer genossen das Angebot der Extra-Zeit.

Foto: Bartsch,G. (b13)

Eine Reihe von bunten Ständen auf dem Sparkassenvorplatz an der Hauptstraße in Niedersprockhövel verhießen, dass am Donnerstagabend etwas Besonderes im Gange war: eine Premiere nämlich. Und zwar die der Sprockhöveler Extra-Zeit, bei der der Einzelhandel seine Türen bis 20 Uhr offen ließ, um den Bürgerinnen und Bürgern eine zusätzliche Einkaufszeit zu gönnen. Das Ganze wurde „dekoriert“ durch die Gastronomie, die mit Weinverkostung und Finger-Food die Atmosphäre auflockerte.