100 Teilnehmer beim Laufevent des TV Haßlinghausen

Läufer, Walker und Nordic Walker hatten Glück mit dem Wetter.

100 Teilnehmer beim Laufevent des TV Haßlinghausen
Foto: Gerhard Bartsch

Haßlinghausen. Einen goldenen Herbsttag hatte sich der TV Haßlinghausen für sein neunten Laufevent ausgesucht: Rund 100 Läufer, Walker und Nordic-Walker ließen sich die Veranstaltung auf dem Radweg in Haßlinghausen nicht entgehen.

Beim Lauf über zehn Kilometer siegte Andrè Müller, gefolgt von Christian Werth und Andreas Joswig. Bei den Frauen siegte Sarah Mexner vor Claudia Moscatiello und Stefanie Keidel. Die Ergebnisse der Walker über zehn Kilometer (Frauen/Männer): 1. Hilde Hofacker/ Wolfgang Glatthor, 2. Anne Halberstadt/Alfons Fuchs, 3. Elke Stulgies/Paul Heinz Padberg. Die Ergebnisse im Nordic-Walking: 1. Natalie Schmidt/ Hans-Jürgen Theodor, 2. Regina Trost/Gerd Sudhoff, 3. Tabea Alius/Rainer Spiess.

Der Pokal für die stärkste Mannschaft ging an das Team von SUS Asbeck, Platz zwei belegte der TV Hattingen vor dem TV Haßlinghausen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort