Polizei ermittelt Messerstecherei in Solingen - Mann (30) lebensgefährlich verletzt

Solingen · Nach einer Messerstecherei ermittlen Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt in Solingen. Dabei wurde in der Nacht zu Sonntag (15. Mai) ein Mann lebensgefährlich verletzt.

 Nachdem ein Mann (30) bei einer Messerstecherin in Solingen lebensgefährlich veröetzt wurde, ermittelt seit Sonntag (15. Mai) die Polizei.

Nachdem ein Mann (30) bei einer Messerstecherin in Solingen lebensgefährlich veröetzt wurde, ermittelt seit Sonntag (15. Mai) die Polizei.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einer Messerstecherei in Solingen mit mehreren Personen ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 30-Jährige wurde in der Nacht auf Sonntag in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Eine Mordkommission soll nun die Motive und Hintergründe aufklären.

Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft am Sonntag nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort