TV-Star in Solingen Daniela Katzenberger hilft auf Gräfrather Bauernhof aus

Solingen · Eigentlich ist Entertainerin Daniela Katzenberger ja eher auf roten Teppichen oder illustren Promi-Partys zu finden. Ein Bauernhof gehört normalerweise nicht zum natürlichen Habitat der „Katze“. Das ändert sich aber nun.

 Auch Treckerfahren mit Peter Bachhausen stand für Daniela Katzenberger auf dem Programm.

Auch Treckerfahren mit Peter Bachhausen stand für Daniela Katzenberger auf dem Programm.

Foto: Picture Puzzle Medien

Für die sechsteilige Reality-Show „Gülle statt Glamour“, produziert für den Bezahlsender Discovery Plus, war die bekannte Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger mehrere Tage Gast auf dem Gräfrather Hof von Bauer Peter Bachhausen, wo sie kräftig mit anpackte. Und der war ziemlich angetan von seiner neuen „Mitarbeiterin“.