Verkehrsunfall Rollerfahrer kollidiert in Solingen mit Autofahrer

Solingen · Ein Zweiradfahrer ist mit einem Pkw-Fahrer zusammengeprallt. Ein Mann wurde dabei verletzt.

 Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Freitagabend ist gegen 20.30 Uhr auf der Ellerstraße in Solingen ein 66-jähriger Rollerfahrer mit einem 31-jährigen Fiat-Fahrer kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Zweiradfahrer war in Richtung Hildener Straße unterwegs, als der Pkw-Fahrer von einem Grundstück aus auf die Fahrbahn fuhr. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß bei dem der 66-Jährige schwer verletzt wurde, heißt es weiter im Bericht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort