Tragischer Vorfall Nach Hundebiss - Fünfjähriger verliert Teil eines Ohres

Solingen · Ein fünfjähriger Junge hat in Solingen nach einem Hundebiss einen Teil seines Ohres verloren. Das ist passiert:

Solingen: Nach Hundebiss - Fünfjähriger verliert Teil eines Ohres
Foto: nein/Patrick Seeger

Der tragische Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Sonntag auf einer Sportanlage, als der Junge stürzte. Dabei sei der Pinscher, eine kleine Hunderasse, offenbar so aufgeschreckt worden, dass dieser das Ohr des Jungen mit den Zähnen schwerwiegend verletzte.

Mehrere Zeitungen berichteten. Der Hund war laut Polizei angeleint und konnte beim Halter bleiben, weil er keine Aggressionen zeigte. Der Halter erhielt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort