Unfall auf der A3 Schwerer Motorradunfall - 17-Jähriger mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Langenfeld · Rettungskräfte sowie die Polizei Hilden mussten zu einem Einsatz auf der A3 ausrücken. Außerdem musste ein Helikopter angefordert werden.

Schwerer Motorradunfall auf der A3
Foto: Patrick Schüller

Am Freitag Morgen (16.11.) ist es zu einem schweren Unfall auf der A3 in Höhe Langenfeld gekommen. Wie die Polizei unserer Redaktion gegenüber bestätigt hat, ist ein 17-jähriger Motorradfahrer auf ein vor ihm bremsendes Auto aufgefahren. Der Junge stürzte und verletzte sich schwer.

Zur Behandlung musste der Motorradfahrer mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Damit dieser landen konnte, wurden zunächst beide Fahrbahnen gesperrt. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 €.

Schwerer Motorradunfall - Person mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
13 Bilder

Schwerer Motorradunfall - Person mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

13 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Zu einem weiteren Unfall auf der A3 war es zwischen Leverkusen-Zentrum und Kreuz Köln-Ost in Richtung Frankfurt mit einem Lkw gekommen. Dieser sorgte für zusätzliche 10 Kilometer Stau.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort