Polizei ermittelt Schülerparty in Euskirchen vorzeitig beendet - Zehn Verletzte

Euskirchen · Die Stufenparty einer Euskirchener Schule wird den beteiligten wohl in unguter Erinnerung bleiben. Die Feier endete mit zehn Verletzten. Gegen einen 18-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Rund 600 Personen einer Euskirchener Schule feierten am Freitagabend eine Stufenparty. Doch die Feier endete vorzeitig. Unbekannte Täter versprühten gegen 22.43 Uhr den Inhalt eines feierlöschers im Innenraum der Schützenhalle, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei seien zehn Personen verletzt worden. Vier davon wurden in die Krankenhäuser verbracht. Die sechs anderen Personen seien nach ambulanter Behandlung vor Ort den Eltern übergeben worden. Die Party wurde nach dem Vorfall abgebrochen.

Im Zusammenhang mit der Tat ermittelte die Polizei einen 18-jährigen Euskirchener, der aus dem Innenraum einen Feuerlöscher entwendet und eingesetzt haben soll.

Die Ermittlungen hinsichtlich gefährlicher Körperverletzung dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort