Schlägerei in Fitnessstudio: Tatverdächtiger flüchtig

Essen (dpa/lnw) - Bei einer Schlägerei in einem Essener Fitnessstudio sind am Samstagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Männern ein Verdächtiger weiterhin flüchtig.

Schlägerei in Fitnessstudio: Tatverdächtiger flüchtig
Foto: dpa

Vor Ort konnten die Beamten sieben Männer stellen, bei einem fanden sie einen Schlagstock.

Der flüchtige Mann trage möglicherweise die Waffe bei sich, von der ein 30-Jähriger Schnittverletzungen davontrug. Der Mann war laut Polizeiangaben ins Krankenhaus gebracht worden, ein 29-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung durch Schläge verletzt. Warum es zu dem gewaltsamen Streit kam, blieb zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort