Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der L 390

Korschenbroich. Am Mittwoch ist es auf der Landstraße 390 bei Korschenbroich-Herrenshoff zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 29-jährige Jüchenerin mit ihrem Pkw die Friedrich-Kreutzer-Straße in Richtung Herrenshoff.

Das Fahrzeug der 29 Jährigen wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Das Fahrzeug der 29 Jährigen wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Foto: Dieter Staniek

An der Kreuzung mit der Landstraße 390 übersah sie ein aus Mönchengladbach kommendes Fahrzeug eines 23-jährigen Mönchengladbachers. Beim Unfall wurde der Pkw des 23 Jährigen gegen einen weiteres an der Kreuzung wartendes Auto geschleudert. Die Jüchenerin kam mit ihrem Fahrzeug in einem angrenzenden Feld zu stehen und wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Duisburg gebracht werden. Auch der 23-jährige Mönchengladbacher musste auf Grund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

29 Jährige übersieht Querverkehr - Zwei Schwerverletzte
23 Bilder

29 Jährige übersieht Querverkehr - Zwei Schwerverletzte

23 Bilder

Die Polizei sperrte die Landstraße für die Zeit der Unfallaufnahme, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es aber dabei nicht. Die Sachschaden des Unfalls wird auf circa 25 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort