Verletzter Elfjähriger kann noch immer nicht befragt werden

Neuss. Am Gesundheitszustand des in Neuss lebensgefährlich verletzten Elfjährigen hat sich auch nach rund zwei Wochen nichts geändert. Er habe noch immer nicht vernommen werden können, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Neuss.

 Verletzter Elfjähriger kann noch immer nicht befragt werden
Foto: Patrick Seeger

Der Schüler war vor fast zwei Wochen in der Wohnung seiner Familie mit lebensbedrohlichen Verletzungen zusammengebrochen und nicht mehr ansprechbar. Er wurde wiederbelebt und in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Tage später wurde sein 41 Jahre alter Onkel festgenommen. Er gab zu, dem Kind die Verletzungen zugefügt zu haben. Gegen den Mann wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort