Geldschrank Spaziergängerin findet Tresor

Jüchen-Gierath · Eine Frau findet einen Tresor. Auf dem Geldschrank steht ein Name. Wer vermisst einen Safe?

 So sieht der Safe aus.

So sieht der Safe aus.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Bereits am 24.04. fand eine Spaziergängerin einen Tresor in Jüchen-Gierath. Nun hat sich die Polizei an die Öffentlichkeit gewendet.

Der grau lackierte Safe, mit der Aufschrift "Adolphs - Ratingen", lag an der Straße "Im Broich" in einem Gebüsch, teilte die Polizei mit. Das beschädigte graue Wertbehältnis, das vermutlich aus einer Straftat stammt, wurde augenscheinlich im oberen Bereich an zwei Stellen geöffnet. Die Polizei stellte das Beweisstück sicher.

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht dazu, dass der Wertbehälter einer Tat zugeordnet werden konnte. Die Kriminalpolizei fragt daher: Wer kann Angaben zur Herkunft des Tresors machen?

Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort